Philosophie & Leitgedanke

HEY! Dein Leben darf leicht sein!

 

 

 

Meine Philosophie richtet sich an Menschen, die sich einerseits Gutes tun wollen und anderseits (wiederkehrende) Themen in Ihrem Leben "erledigen" & verstehen wollen. Dein Wille ist der Weg zum Erfolg. Deine Bereitschaft zur Veränderung ist dein Einsatz.

 

Weil wir mit der Welt, unserem Körper - Geist und Psyche eine Einheit bilden. Oft arbeiten Menschen die zu mir kommen bereits an Ihren "Problemen", selten jedoch an der eigentlichen Ursache davon. Das Resultat sind ausgereizte Frusttoleranzen, Niedergeschlagenheit und Aufgeben. Das muss nicht sein! Aussen vor gelassen wird heute oft, dass schon kleinste Umstellungen im Denken, in der Ernährung oder im Alltagsablauf grosses bewirken können (Resonanzprinzip). Es wird ausser Acht gelassen, dass alles mit allem zu tun hat und man mit dem Lösen einer Sache wiederum andere anstossen wird. Meiner Meinung nach sollten wir nicht immer gleich das grösste Geschütz auffahren, welches wir finden.

Lass uns dort beginnen, wo am meisten Not am Mann ist, jeden Knopf einzeln aufzulösen, zu verarbeiten und einen Schritt nach dem anderen zusammen gehen um langfristig Klarheit, Wohlbefinden und Selbstliebe zu erleben.

 

Und ich gebe nicht auf, werde Dich "kitzeln" und "graben", bis dass Du von meinem Coaching mit einem Herz voller Liebe, mit glänzenden Augen vor lauter Mut und Kraft für Dich selbst einstehst und einem warmen, herzlichen Lachen nach Hause gehst. Lass Dich überraschen.

 

 

 Ich spreche Dich ganz bewusst mit Du an, weil es für mich mehr Ausdruck und Kraft besitzt. 

 

Mein Ziel ist es, dass Jeder mit einem Lachen &

neuer Energie nach Hause geht!