meine wegbegleiter

Favorito CXV

Geboren in Cadiz (ESP), am 25. Februar 2005

 

Favorito, auch liebevoll "Favo" genannt, kam im Oktober 2010 per LKW von Spanien in die Schweiz. Sprichwörtlich hat mich dieses Pferd gefunden und gerettet. Wie es unser Schicksal wollte, wurde er von der Person, welche ihn "bestellt" hatte nicht "abgeholt" und ich durfte ihn nach Zusage des Vermittlers in sein neues Zuhause holen.

 

Favorito hat bereits Erfahrung im pferdegestützten Coaching. Er spiegelt die Menschen super. Vielleicht darf er Dir bald schon zur Seite stehen - bei Deinem Coaching? 



Rubia

Geboren in Cadiz (ESP), April 2015

 

Mein kleines, liebevolles, ungestümes Energiebündel, welches auf den Rufnamen "Ruby" hört. Die kleine ist im August 2015 zu uns gestossen, nachdem ich sie bei "Sharyti - mein Leben liegt in Eurer Hand" gesehen und mich SCHOCK-verliebt habe.

 

Keinen Moment bereue ich den Entscheid einem Strassen-Waisenhundchen ein warmes Zuhause gegeben zu haben.

https://www.facebook.com/groups/SharySOS/ 

 


Meerschweinchen Crew

Im Moment leben drei Rentner "Söili" bei mir, dies sind:

  • Captain John Sparrow, geb. 2013
  • Chilli, geb. 2015
  • Späckli, geb. 2016

Die Schweinchen werden nicht im Coaching eingesetzt, sie sind dafür:

 

Privater TV Sender von Rubia und meine Kompost-Verwerter :o) beim Gepiepe dieser süssen Knirpse wird man einfach schwach.

 

Sie muntern mich auf ihre Weise immer wieder auf. Einfach knuffig diese Kerlchen zu beobachten.