Ausbildungen & Lehrer

Für einige Menschen ist mein beruflicher Background wichtig, daher hier die wichtigsten Auszüge aufgelistet. Vertraue deinem Gefühl, es wird dich zu der für dich in diesem Moment richtigen Person führen. Den Vertrauen, Empathie und Chemie findest du nicht in Zertifikaten.

 

Meine Reise:

  • Snowboard J&S, Jugendleiter
  • Versicherungskauffrau mit eidg. Fähigkeitszeugnis, Schwerpunkt UVG Versicherung/Personenschaden
  • Fachspezialistin Krankentaggeld/Personenschaden
  • Fachspezialistin UVG Komplexschaden (obligatorische Unfallversicherung Schweiz), Koordination.ch
  • Reiterliche Aus- und Weiterbildung unter anderem bei Alice Auer, Lorenz Rageth und Jsabelle Jüstrich (uvm.)
  • Im korrekten und fairen Umgang mit Pferden wurde ich inspiriert von Honza Blaha, Alice Auer, Lorenz Rageth, Jsabelle Jüstrich, Kerstin Hicks, Pat Parelli, uvm
  • Wellness-, Ernährungs- & Business Coach, laufend Besuche von Weiterbildungen/Seminaren
  • Zertifizierter pferdegestützter Coach, Franziska Müller Akademie, Deutschland
  • ReitTherapeut bei heilpferde Schweiz GmbH
  • Versicherungsvermittler VBV 
  • Sprachen: Deutsch, Englisch & Französisch 

 

Schlussendlich ist und bleibt mein grösster Lehrer das Leben! Es fordert mich jeden Tag, prüft ob ich meine Werte lebe und zeigt mir den Weg. Dafür bin ich sehr dankbar und nehme diese Herausforderung jeden Morgen gerne an!


Pferdegestützter Coach, zertifiziert durch die Franziska Müller Akademie

& ReitTherapeut, ausgebildet von Heilpferde Schweiz


Coach für Ernährung, Bewegung & Entspannung mit Swissteam24.ch

Initiator FITCLUB Züri, Swissteam24.ch