Feedback - direkt aus der Feder meiner kundschaft


Auf zu neuen Ufern

Setting April 2018 -  bis aktuell

Für meine geplante Auszeit-Reise  in Irland, habe ich spontan eine Woche Reitferien gebucht.  Als Vorbereitung auf die Reitwoche empfahl mir eine  Freundin mich vor der Reise bereits  mit Pferden vertraut zu machen.  Ich, 55 Jahre alt, noch nie geritten, Respekt vor den Pferden suchte nach einem geeigneten Angebot . Die Variante  von Stephanie auf ihrer Website: Zeitgleich ReitTherapie und mentales Coaching, hat mich sofort angesprochen.

 

Was konkret die Begegnung mit dem wunderschönen spanischen Wallach,  Favorito,  in mir   ausgelöst hat , ist für mein Leben unbezahlbar kostbar. Ich habe vor zwei Jahren mit viel Glück einen Herzinfarkt überlebt . Die Suche nach meiner Identität, welche mir gefühlsmässig abhanden gekommen war, ist ungeplant in der Begegnung  (Umgang) mit dem Favorito und Stephanie  zurückgekehrt. Anders als früher:  stärker, authentischer und berührend  wohl, mitten ins Herz.    Nur schon das Fell von Favorito  zu putzen,  seine Mähne zu striegeln, das Pferd  zu führen, die Sprache des Pferdes kennenzulernen und mit ihm zu sein ,  liessen in mir ein kompetentes, starkes Gefühl wie Urvertrauen aufkommen .  Mein Körper speichert diesen «Pferdezauber» , das Urvertrauen ist nachhaltig und mein Selbstwertgefühl ist gestärkt. 

 

Auf der Website von Stephanie steht: «Pferde lehren uns , unsere Sprache authentisch zu sprechen , und verhelfen uns hiermit gleichermassen zu Integrität». Ich kann das nur bestätigen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Stephanie und Favorito für diese Begegnungen . Ich habe mich stets Herzlich Willkommen gefühlt auf dem wunderbaren Hof und  ihn entspannt und bewegt wieder verlassen . Ich kann das Team : Stephanie , Favorito und den wunderschönen Pferdestall  nur empfehlen .

 

Ich habe ausserdem  die ersten Reitversuche sehr gut gelernt und bin gespannt auf meine Auszeit in Irland auf dem Reithof. 

 

Margrit S.

 

***

 

Danke liebe Margrit für Deine wunderbaren Worte! Es erfüllt mich mit ganz viel Stolz, dass ich das so auf meiner Website und für meine Visitenkarte öffentlich machen darf. Die Zeit mit Dir war sehr kostbar - denn es ist immer ein Geben und ein Nehmen auf beiden Seiten. Immer Toll mit Menschen wie Dir zu Arbeiten. Ich hoffe Du hast eine HAMMER Zeit in Irland und Deinem weiteren Werdegang! Alles Gute und bis bald. Herzlichst Favorito & Stéphy

Impressionen Margrit & Favorito