Mit Pferdestärken - stärker werden

Individuelles Anliegen buchbar! Private- und Gruppencoachings. Erkundigen Sie sich auch nach den Abo's (Vergünstigungen).

pferdegestütztes Coaching

Kinder, Jugendliche & Erwachsene

CHF 180.- / 60Min

CHF 450.- / halber Tag (9H-12H / 14H-17H)

CHF 800.- / Voller Tag (9H - 17H mit Pause)

Manager & Führungskräfte

CHF 180.- / 60Min

CHF 450.- / halber Tag (9H-12H / 14H-17H)

CHF 800.- / Voller Tag (9H - 17H mit Pause)

Teamentwicklung & Teambildung, Firmen

 

Gemäss separater Offerte, Nach Anfrage und Umfang


ReitTherapie & Pony Reiten Obere Halden Auer

Klassische Tiergestützte-Therapie für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

CHF 180.- / 60Min

CHF 450.- / halber Tag (9H-12H / 14H-17H)

CHF 800.- / Voller Tag (9H - 17H mit Pause)

Erlebnistage/ReiTherapie für Gross und Klein, in Gruppen

 

Gemäss separater Offerte, Nach Anfrage und Umfang

MuKi / VaKi Reiten

GoKi / GöKi Reiten

 

Gemäss separater Offerte, Nach Anfrage und Umfang


Abo Übersicht

3-Monats Abo

 

6 Einzelstunden à 60 Min für CHF 900.- statt 1080.-

 

 

Jahres-Abo

 

12 Einzelstunden à 60Min für 1700.- statt 2160.-


Du Hast Interesse an einem meiner Angebote, kannst Dir diese jedoch finanziell nicht leisten? Ich bin der Überzeugung, dass dies kein Hindernis sein sollte! Zögere nicht und komm mit Deiner Anfrage auf mich zu und wir erarbeitet gemeinsam ein für Dich passendes und gutes Angebot. Ich bin gerne Bereit Dir hier einen Schritt entgegen zu kommen - Bedingung ist der Nachweis Deiner Situation.

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage.