>>> SPORTRAUM GESUCHT <<<

Liebe LeserInnen

 

SWISSTEAM24 SUCHT EINE RAUM-MÖGLICHKEIT FÜR DEN FITCLUB ZÜRI, WELCHE SICH NUN IN DER FINALEN PLANUNG BEFINDET! REGION ZÜRICH OERLIKON / HARDBRUECKE

 

Wir sind eine Gruppe sportbegeisterter Menschen, die unter der Communitiy Swissteam24 auftreten.

 

Für unsere „FITCLUB Züri“ Eröffnung suchen wir nach geeigneten Standorten. Wir wollen mit diesem Projekt alle Menschen ansprechen, die Freude an Sport und Bewegung in der Gruppe haben und vielleicht nicht unbedingt Fitness-Center Typen sind oder auch Abwechslung in ihr Fitnessprogramm reinbringen wollen.

 

Wir suchen einen geeigneten Raum, in dem wir sportlich aktiv sein und vor schlecht Wetter fronten Schutz finden können. Bei schön Wetter wird draussen trainiert. Die Kosten sollten so klein wie möglich ausfallen, da wir keine Gewinne aus den gemeinsamen sportlichen Abenden machen wollen. Wir müssten die Möglichkeit haben an zwei Abenden die Woche den Raum für 1 – 2 Stunden buchen zu können. Weiter wären Sanitäre Anlagen von Vorteil (v.a. WC)

 

Geplant hätten wir die Sportstunden jeweils Montag und Donnerstag ABEND ca. ab 19:00 Uhr Dauer wird bei ungefähr 1.5H liegen.

 

 

Mehr über uns erfahren Sie auf www.swissteam24.ch und bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Auf Ihr Feedback mit den Angaben über (Raum)Möglichkeiten, Kosten und Infrastruktur danken wir recht herzlich im Voraus.

 

WIR FREUEN UNS AUF RÜCKMELDUNGEN UND TIPPS MIT KOSTENANGABEN.

 

Beste Grüsse

Swissteam24

Stéphanie Rageth


FitClub Züri

Wer: Qualifizierte Sportler, welche professionelle Trainingseinheiten bieten

Wie: Melde Dich an und erhalte zwei Schnupperstunden inkl. Frühstück Schnupperpacket

Wo: Oerlikon

Was: Eine volle Stunde ganzkörperliches Training, angeführt von Profis, inkl. Regenerationsverpflegung danach

Wann: Jeden Montag und Donnerstag Abend von 19.00H - 20.00H 


FitClub was ist das genau?

 

Den Originalartikel von Jsabelle von SwissTeam24 findet ihr unter folgendem Link:

https://www.swissteam24.ch/2017/05/03/fitclub/

 

Hinter dem SwissTeam24 steckt eine grosse Vision. Diese kann und will ich aber nicht alleine verwirklichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass in der heutigen Zeit gemeinsame Projekte - ganz nach unserem Motto we move together - wieder viel mehr an Bedeutung erhalten werden. In der Gruppe ist man stärker, jedes Mitglied kann seine eigenen Talente einbringen, gegenseitige Unterstützung findet statt.

 

Meine Vision ist es, das SwissTeam24 in der Schweiz als einer der grossen Brandes im Bereich gesunde Ernährung, gemeinsame Bewegung und mentale Stärke zu verankern. Dafür habe ich diverse Projekte aufgesetzt, welche in den nächsten Wochen und Monaten Stück für Stück wachsen werden.

 

Heute möchte ich euch gerne das Konzept des FitClubs vorstellen. Der FitClub ist ein Gefäss, in welchem wir hochwertige und professionell geleitete Gruppentrainings anbieten. Diese Trainings sind für alle Kunden welche sich in unserem Ernährungsprogramm befinden kostenlos. Als Nicht-Kunde hat ein Interessent die Möglichkeit an zwei Schnuppertrainings teilzunehmen und dabei unser Ernährungskonzept kennenzulernen. Dafür erhält der Interessent eine kostenlose Beratung von einem unserer Coaches.

 

Ich erlebe in diesem Gefäss immer wieder Menschen, welche sich neu mit dem Sport auseinandersetzten und durch die persönliche Betreuung eines Coaches neue Lebensqualität, Freude und Spass an Bewegung in der Gruppe erhalten. Daneben begleiten wir unsere Kunden durch den Prozess der Ernährungsumstellung.

 

Wir haben bis jetzt zwei FitClubs, drei sind in der Vorbereitung (Unter anderem Züüriiii!!!). Damit wir möglichst viele Menschen in der ganzen Schweiz auf diesem Weg unterstützen können, brauchen wir dich! Bist du Personal- oder Fitnesstrainer oder J&S Leiter? Hast du Freude an Gruppentrainings und an gesunder Ernährung? Dann melde dich bei uns und hole dir alle Informationen: Jsabelle Flückiger, jsabelle@swissteam24.ch oder 079 580 42 03.

 

 

 

Wenn DU Dich direkt für den FITCLUB Züri interessierst steht Dir gerne Stéphy, Initiatorin FitClub Züri, zur Verfügung unter: stephy@swissteam24.ch oder 079 400 98 88