Ernährung, Bewegung & Energie Unterstützung

Die Gesundheit geht uns alle etwas an!

Sensibilisieren der Wahrnehmung für den eigenen Körper.

 

Was tut mir gut? Was mag ich nicht? Wofür mache ich etwas? Warum belebt Bewegung Körper und Geist? Weshalb ist Zellernährung so wichtig? Wo werden wir Irre geführt?

 

Leistungsdruck und Hektik hinterlassen Spuren in unserem Körper und Geist. Geben wir unserem Körper was er braucht, kümmern wir uns um ihn, so wird er gestärkt und ist bereit dem zu trotzen.

 

Philosophie:

Schritt für Schritt zu einem gesünderen Lebensstyl

Herausforderungen anpacken

Dem Körper gutes tun (vorbeugen statt Schadenminderung)

Ich gebe Ihnen mein ganzes Wissen weiter

Kennst Du das?

  • Müdigkeit, Mattheit
  • Appetitlosigkeit, Fressattacken
  • Kopfweh, Migräne
  • Übermässige Gewichts- Zu-/Abnahmen
  • Allergien, Intoleranzen auf Nahrung, Tiere, Natur
  • Mangelnde Belastbarkeit
  • Schlechter oder mangelnder Schlaf 

...dies ist keineswegs eine abschliessende Auflistung.

 

Alle diese "Volkskrankheiten" kann unser Körper mit der richtigen und vollwertigen Ernährung  und Unterstützung /Aktivierung der Meridiane durch Lichttherapie abschwächen oder sie sogar ganz verschwinden lassen. In der Zeit von Fertiggerichten müssen wir wieder lernen uns Orts- und Saisonbezogen zu verpflegen.

 

Du fühlst Dich angesprochen? Für ein unverbindliches Gespräch stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung.


Ich arbeite in meiner Beratung aus fester Überzeugung mit verschiedenen Nahrungsergänzungen und Biophotenenpflaster; hauptsächlich mit Produkten von HERBALIFE vorallem im Sportlerbereich. Für die alltägliche Ernährung hast Du die Auswahl bei den Nahrungsergänzungen zwischen HERBALIFE oder den in der Apotheke/Drogerie erhältlichen Produkte. Die Körperanalysen mach ich mit der medizinisch angesehnen Waage "TANITA". Natürlich sind die Ergänzungen KEIN Muss! Zur Therapie mit Lifewave findest Du mehr Informationen unter der Rubrik "Lifewave".

 

Ausserdem bin ich ein riesen fan von http://www.foodandfit.ch/ - Bei Fragen dazu melde Dich bei mir!

 

Du willst Mehr Erfahren über HERBALIFE? Besuch meine Homepage:

https://www.goherbalife.com/stephanie-rageth/de-CH/Page/3497